Almhütten / Buchenbachhütten
Info Almhütten

Almhütten / Buchenbachhütten

Ferienwohnungen im Kleinwalsertal

Die Zeiten werden schneller, das Tempo steigt und für die eigenen Bedürfnisse bleibt immer weniger Raum. Gönnt euch eine Auszeit in unseren rustikalen, urigen Holzhütten inmitten der Natur, wo ihr ganz ungestört euren eigenen Rhythmus des Lebens wieder finden könnt.

Was erwartet euch hier?

Hochgelegen an einem Berghang, im Winter umgeben von glitzernden Schneehängen und im Sommer umringt von saftigen Alpwiesen – unterhalb der Gipfel erleben Sie  Hüttenromantik pur auf der hauseigenen Hochalm „Schwandalpe“!

Unsere Buchenbachhütten umfassen insgesamt 4 Ferienwohnungen, die alle mit ihrem Hüttencharakter überzeugen und für 4- 6 Personen geeignet sind. Die Zufahrt ist ganzjährig befahrbar, die Buchenbachhütte I ist direkt befahrbar, zur Buchenbachhütte II hat man ca. 100 m Fußweg vom Abstellplatz.


"Wo die Natur noch pur ist und der Duft einer Wiesenblume echte Glücksgefühle auslöst, wo die Zeit noch wirklich still steht. Wo die klare Alpenluft und die klangvolle Ruhe neue Lebensgeister wecken. Und wo die wahre Bedeutung alter neuer Werte zu einem Gefühl innerer Zufriedenheit führt. Dort bin ich endlich angekommen."

Gönnt euch eine Auszeit in unseren rustikalen, urigen Holzhütten inmitten der Natur, wo ihr ganz ungestört euren eigenen Rhythmus des Lebens wieder finden könnt.
Erlebt einen Ort, an dem die Verbundenheit mit dem Echten spürbar wird – Mensch mit Natur, Natur mit Geist, Geist mit Körper und Menschen mit Menschen.

Unverbindlich anfragen