Über uns
Über uns

Über uns

Wer sind wir eigentlich

Wir sind eine der größten Anbieter von Schullandheimen Vorarlbergs.
Wir bieten aber nicht nur Schulgruppen und Vereinen unseren Service, sondern auch Individualtouristen, die einfach nur die Liebe zu den Bergen mit uns teilen.

Als einer der größten Anbieter von Schullandheimen Vorarlbergs mit der Region Kleinwalsertal blicken wir auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück. Unsere Häuser bieten Schulen, Sportvereinen und Jugendgruppen die unterschiedlichsten Möglichkeiten für erfolgreiche sowie erlebensintensive Aufenthalte.
Wir erleben immer wieder, dass sich unsere Gäste noch heute gerne an einen Aufenthalt in einem unserer Jugendhäuser während ihrer Schulzeit zurückerinnern. Und so sollte doch auch eine erfolgreiche Freizeit oder ein Schullandheimaufenthalt sein…nachhaltig selbst nach mehr als 30 Jahren.

Seit einigen Jahren organisieren wir darüber hinaus diverse Veranstaltungen, die Leidenschaft für die Gestaltung und Umsetzung von Events hat uns gepackt!
Mittlerweile können wir auf einen großen Erfahrungspool zugreifen, angefangen bei Geburtstagen, Hochzeiten über verschiedene Ski- und Snowboardveranstaltungen  bis hinzu der größten Studentenjobbörse im Alpenraum.