Unser Restaurant
Unser Restaurant

Unser Restaurant

Gaumengenüsse auf 1300 m

In unserer Küche kann es schon mal heiß hergehen, besonders wenn unser Küchenchef seinen karamellisierten Kaiserschmarren flambiert.

Im Sommer genießt ihr alpinen Komfort mit herrlichen Aussichten. Unsere üppig blühende, preisgekrönte Blumenterrasse lädt zum Verweilen  ein und in der gemütlichen Lounge locken frische Schmankerl aus der Region zum besonderen Genuss.
Sollte die Sonne einmal nicht scheinen, so laden die Stuben der Auenhütte zum gemütlichen Verweilen ein. Unsere Zirbenstube mit ihren aufwändigen Schnitzereien an den Wänden und den auffallenden Kronleuchtern ist immer wieder ein gemütlicher Platz für gesellige Stunden.


Öffnungszeiten

Winter

ab 23.12.2017 sind wir wieder für euch da
Täglich von 10 - 17 Uhr

Sommer

Wir werden zum  04.10.2017 unsere Sommersaison beenden und bedanken uns bei unseren Gästen, die den Weg über die Baustelle zu uns gefunden haben ;)


Hut essen!

Auf Vorbestellung kann man ab einer Anzahl von 4 Personen jetzt auch Hut essen, wer davon noch nie gehört hat, der muss es einfach mal bei uns ausprobieren!!

Es ist das Highlight für einen gelungenen Hüttenabend: In die Mitte des gedeckten Tisches, wird ein Tatarenhut gestellt welcher mit drei kleinen Pastenbrennern erhitzt wird. In die Hutkrempe füllen wir eine herzhafte Rinderkraftbrühe mit Gemüse Julienne. 
Wir servieren euch drei verschieden Sorten Fleisch, welches von uns vorab schon mariniert wurde. Nun das Fleisch nach Belieben auf den Hut legen, kurz brutzeln lassen und hin und wieder mit der Kraftbrühe aus der Hutkrempe übergießen…ein wahrer Gaumenschmaus!
Dazu servieren wir euch leckere Dips und diverse Beilagen.
Zwischendurch genießt man immer wieder mal einen Löffel der Brühe, die im Laufe des Grillvorgangs immer kräftiger und intensiver wird.